Chefs

Chefs

Master Stylist

Unsere Chefs garantieren höchste Professionalität!
Jahrzehntelange Berufserfahrung und der Einsatz als Trainer für viele Friseur-Teams sprechen für sich!

City 038_r
Heike Döring
steht beispielhaft für die Chancen, die unser Unternehmen bietet und ist auch wie niemand sonst mit dem Namen City Friseur verbunden!
..
1981 begann sie ihre Ausbildung im Haus und hat sich in kürzester Zeit als Stylistin etabliert und zur Top Stylistin weiterentwickelt.
..
Dank Ihrer außergewöhnlichen fachlichen Fähigkeiten war sie schon lange vor ihrer neuen Rolle als “Chefin im Salon” ein Vorbild für alle Mitarbeiter!
..
Durch ihre Tätigkeit als Trainerin für das City Friseur Dauerwell- Konzept ist sie auch bei Kollegen im ganzen deutschsprachigen Raum geschätzt und gilt als eine der führenden Spezialisten in diesem Bereich!
City 066_r

Holger Schier

ist unser verantwortlicher Friseurmeister und ebenfalls eng mit City Friseur verbunden:

Als Neffe von Firmengründer Harald Beer war das Modell-Sitzen bei den Lehrlingen seine entscheidende Inspiration für diesen Traumberuf!

Aus Heidenheim “gesteuert” folgten Ausbildung und “Wanderjahre” in Top-Salons von Bayern bis Sylt.

Seit 1995 bei City Friseur ging auch hier die Entwicklung stetig weiter: Übernahme der Ausbildungsleitung, Meisterprüfung und heute, “als Chef”, ist er zusätzlich und für alle fachlich-planerischen Tätigkeiten zuständig.

Der Trainer-Einsatz bei unseren “Menswork” Seminaren mit dem Partner Salon Tom/Co Mannheim unterstreicht seine Kompetenz im Männer-Salon, das Engagement als Redken Performing Artist das Know How des Schneide, Farb- und Strähnen- Spezialisten.

City 072_r

Katharina Melzer

Auf mittlere Reife und erfolgreiche Ausbildung zur Bankkauffrau ließ sie 2002 gleich noch ihre Friseurlehre folgen. Nach nur 2 Jahren konnten wir ihr dank des außergewöhnlichen Fleißes und Talents zur bestandenen Gesellenprüfung gratulieren, welche sie sogar als Innungsbeste abschloss!
Für diese tolle Leistung erhielt sie 2005 von der Handwerkskammer einen dreimonatigen Stipendiumsplatz in Frankreich.
Im Juni 2007 hat sie ihre Meisterprüfung bestanden und engagierte sich seitdem als Ausbildungsleiterin.

Aufgrund Ihres Willens nach mehr Verantwortung und beruflicher Weiterentwicklung stieg sie im Januar 2011 in die Geschäftsleitung ein.

Certified Haircolorist

City 004_r

Friseur Harald Beer

Ich bin Harald Beer. Firmengründer und nach 26 Jahren aktivem Management 2003 ins reine Friseurdasein zurückgekehrt, nunmehr “nur” als mein eigener Chef.

Ausschließlich wieder das zu tun, was ich von Anfang meines Traumberufes an immer am liebsten getan habe: Haareschneiden, für meine Kunden Zeit haben, meine ganze fachliche und menschliche Erfahrung einbringen und ein begehrter Friseur bleiben.

Natürlich bin ich dem City Friseur noch treu, denn seit nunmehr 40 Jahren trete ich jeden Tag auf’s Neue voller Tatendrang über die Schwelle des Salons und freue mich auch weiterhin beratend für das Team tätig sein zu können!

 


  • Vereinbaren Sie
    einen Termin:

    Telefon 07321 40025


  • Newsletteranmeldung

  • City Friseur GmbH

    Clichystrasse 10
    89518 Heidenheim

    Tel.: 07321 / 4 00 25
    Fax: 07321 / 4 00 27
    Mail: info@cityfriseur-hdh.de
  • Öffnungszeiten

    Mo
    12.30 – 18.00
    Di + Mi
    8.30 – 18.00
    Do + Fr
    8.30 – 19.00
    Sa
    8.30 – 13.45
    (Jeden 2. Samstag)

    Unsere Öffnungszeiten Samstags finden Sie hier